Ella, 24, Delitzsch

Ich freue mich dich oder euch auf meinem kleinen, aber feinen und sehr gemütlichen Datingprofil willkommen heißen zu dürfen.
Männer, die hier vorsurfen und nur nach der Creme de la Creme der heißesten Frauenonlinedates suchen, können gleich getrost weitersurfen, denn zu dieser Rubrik Frau gehöre ich leider nicht.
Aber es gibt noch so viele weitere Erotikanzeigen in dieser Sexcommunity, da wird sich bestimmt noch die richtige Frau finden lassen.
Meine Schwangerschaft hat Spuren hinterlassen und seitdem bin ich moppelig und bekomme den Speck und das Hüftgold einfach nicht weg.
Werde mich wohl damit arrangieren müssen und wer sich mit mir verabredet sollte sich eben auch damit arrangieren können.
Bauch, Schenkel und Arsch sind gewachsen, aber meine Brüste sind klein geblieben. Die Natur ist eben manchmal ungerecht. Dafür sind meine Nippel echt groß. Ist das ein kleiner Trost? Ich weiß es nicht.
Ich erwarte aber auch keinen Sexpartner, der aussieht wie ein Topmodell. Stehe aber auch gar nicht so auf extrem durchtrainierte Männer, die mehr auf ihr Aussehen achten als so manche Frau.

So jetzt war ich mal wieder viel zu ehrlich und habe mich nicht gerade angepriesen. Kommen wir nun mal zu meinen Vorzügen:
Ich lache total gerne, bin total sympathisch. Man sagt in meiner Nähe ist man automatisch immer gut drauf. Außerdem bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die wenn man mein Sexmotor einmal angesprungen ist, fast keine Grenzen mehr kennt. Dann bin ich laut, feucht und manchmal auch schon fast willenlos vor Lust.
Wenn ich feststelle, dass bei uns beiden die gegenseitige Sympathie stimmt und man sich zusammen wohl fühlt, was übrigens echt schnell bei mir geht, dann bin ich in sexuellen Angelegenheiten total unkompliziert. Ich zicke nicht rum, probiere auch gerne mal was aus, wo andere Frauen mit der Nase rümpfen würden und gehe allgemein unbefangen um mit allem was mit Sex und Erotik zu tun hat.
Also ich eigentlich bin ich die perfekte Sexfreundin für eine langfristige Sexfreundschaft. Sofern man mit meinen Pfunden klarkommt und akzeptieren kann, dass ich wegen meinem Kind nicht spontan sein kann.
Wichtig ist mir noch, dass ich mich nur mit Singles treffe. Alles andere ist mir zu heikel und auch zu unmoralisch.

Dickes Girl fasst sich an die Fotze
Arschtätowiertung
Titten drücken

Gratis Anmelden und alles sehen